PEACE - ENDLICH FRIEDEN

ENDLICH FRIEDEN

 

An Weihnachten findet naturgemäß kein Krieg statt, denn es ist das Friedensfest. Wie wäre es wenn wir das auf das ganze Jahr ausdehnen? 2021 wird ein ganzes Jahr ohne Krieg.

Wurde eben beschlossen. Von allen. Und die, die Krieg befürworten, diese Leute wählt niemand mehr. Waffenherstellung wird verboten. Wir haben eh schon zuviele. Wir brauchen keine neuen. Rüstungsausgaben werden eingefroren da wo sie jetzt sind. Kein Bürger will eine Erhöhung des Kriegsbudgets. Wir brauchen keine Soldaten im Ausland, in Afrika, in Afghanistan oder in Estland an der russischen Grenze. Das Ausland schickt ja auch keine Soldaten zu uns. Wir müssen uns auch nicht vorbereiten auf einen Krieg, denn den nächsten kann keiner gewinnen. Worauf wartest Du also noch? Wähle die Politiker ab, die das alles wollen. Wähle den Frieden. Wähle ihn jetzt. Solange Du noch wählen kannst.

KRIEG IST GUT FÜR ABSOLUT GAR NICHTS!