DIE NEUE SINGLE "EMBRACE THE ENEMY"

 

Die Zeit ist reif für eine klare Message. In einer Zeit des Umbruchs und der historischen Spaltung gilt es, die richtigen Worte zu finden.

Bereits viel zu lange haben wir uns aufgerieben und uns getrennt, die Kommunikation beendet und die Meinung der anderen nicht mehr akzeptiert. Aber es gibt nur einen Weg, der uns aus dieser Lage wieder herausbringen kann. Verständnis, Toleranz und die Umarmung der Gegenseite, auch wenn wir ihre Ansichten nicht teilen.

"Ich mag verdammen was Du sagst, aber ich werde mein Leben dafür geben, daß Du es sagen kannst." Dieser Grundsatz von Demokratie, Meinungsfreiheit und Liebe sollte unser Leben bestimmen.

"Embrace The Enemy", die neue Single von Mikel Moon, setzt dies in künstlerischer Weise um.

 

ERHÄLTLICH AB OKTOBER 2020 als MP3 auf itunes & Co.


War is good for absolutely nothing.

Stand up for PEACE!

 

They’ve all gone crazy“, my grandfather used to tell me when I was a kid. I didn’t understand what he was trying to say then but as somebody who took part in World War II he knew exactly how crazy our governments act after all they know about war.


Nothing has changed since then. We have wars all over the world. A song will not change our so-called leaders and their criminal politics, but it may change YOU.


YOU have to decide from which war maker nation you buy your products, which news you watch and what kind of future you want. And ask your grandfather which one he wanted.

 

PEACE IS THE ONLY WAY.


MIKEL MOON & BAND bei AUTONOVA JUBILÄUM

 

 

MIKEL MOON & BAND!

2020 startet für Mikel und seine Band mit einer fulminanten Show für VOLVO bei AutoNova in Glinde.

Volvo, die ab 2019 nur noch Autos produzieren, die auch elektrisch angetrieben werden, geht somit den Weg der seit sieben Jahrzehnten elektrischen Gitarre, und das erfreut jeden Musiker.

 

17.01.2020 GLINDE

 

 

DJ Mikel Moon at MCHKongrescenter Herning/BIC 2019
DJ Mikel Moon at MCHKongrescenter Herning/BIC 2019

BIC 2019 BoConcept - Kongrescenter Herning (DK)

 

Das BIC 2019 vom dänischen Exclusive Interior Hersteller BoConcept fand am 10.April im MCH Kongrescenter von Herning im Herzen Dänemarks statt. 500 internationale Gäste fanden sich im Saal ein um bei einer grandiosen Award-Show und erlesenen Delikatessen den Abend zu genießen.

Ab 22.00 Uhr kontrollierte DJ Mikel Moon die Turntables und während sich draußen Jütland im April mit 1C Grad präsentierte, wurde die Stimmung bei treibenden Latin und Electronic Beats auf den Siedepunkt gebracht.


LIVE AT BoConcept BASECAMP 2018

 

Am 19.April 2018 ist es wieder soweit, das BiC2018 von BoConcept startet in Herning im Kongresszentrum und nach vielen Stunden an der BC University wird die Halle nach der Awards Night zu einer Partymeile mit "nordic beats", auch diesmal wieder frisch serviert von DJ MIKEL MOON

 

CHECK THiS VIDEO


Feedbacks

 

 

Zum jährlichen Sommerfest der cadooz AG führten wir die Mitarbeiter hoch hinaus: 20 Stockwerke um genau zu sein ins Penthouse Elb-Panorama. Oben angekommen lag den Gästen Hamburg und der Hafen sozusagen zu Füßen. Die bodentiefen Panorama Fenster sorgten für den 360 Grad Rundumblick, die Service für die gastronomische Begleitung und DJ Mikel Moon dafür dass im Laufe des Abends auch die Stimmung immer weiter stieg! 

Fazit: Ein rundum gelungener Sommerevent.(Quelle:Cadooz)


STARS DEL MAR

Stars del Mar++ die Rock Cruise des Jahres

Ein exklusives Konzert mit NENA, Unterhaltung mit Ross Antony, Rocking Time mit DJ Mikel Moon, Show Acts mit bekannten Künstlern und jede Menge Party – auf der Event-Kreuzfahrt Stars del Mar jagt ein Höhepunkt den nächsten.

 

Eine unvergessliche Reise erwarte Mikel im September diesen Jahres. Es war die erste 'Stars del Mar', die Rock Cruise auf "Mein Schiff 1". Zusammen mit Nena, Suzie Quatro,  der Spider Murphy Gang und Ross Anthony ging es von Kiel über Kopenhagen über die Nordsee zurück nach Hamburg. Es waren drei Sonnentage im September, die die 2000 Gäste an Bord zur einer einzigen Party werden ließen.

 

Hier geht's zur Pressekritik

Poolparty

22.00 Uhr ++ 2000 Gäste auf dem Pooldeck und im Wasser lassen sich von den Beats treiben.

in the sunshine

September is the new July. Sunny...

Stage

Die Bühne am Morgen danach.